Samstag, 7. Juni 2008

Public Viewing in der Pfarrscheune

Die Euro 08 hat selbst im kleinen Weiach ihre Auswirkungen. Neben den gelegentlichen Fähnchen in Landesfarben, die von Automobilisten um den Preis höheren Benzinverbrauchs spazierengefahren werden, gibt es auch bei uns eine Fanzone. Gut versteckt ist sie. Und grosser Rummel mit Sponsorengerangel ist in Weiach auch nicht zu befürchten, da die Platzzahl sehr begrenzt ist.

Das vom f.o.r.u.m. Weiach organisierte, hiesige Public Viewing beschränkt sich auf die Pfarrscheune.


Für das mehr als regnerische Wetter der vergangenen Stunden ist das die perfekte Wahl. Und sollte der Regen trotzdem noch aufhören (oder es den Zuschauern im Verlauf der Spiele zu heiss werden), so kann bei dieser Lokalität schnell für Frischluft gesorgt werden: Scheunentore auf, Glasfront auf. Und schon ist die Festhütte offen.

Keine Kommentare: