Freitag, 21. Mai 2010

Nordindische Musik im Chamäleon Weiach

Die Caffè-Bar Chamäleon hat es mit Bild und Erwähnung in den Veranstaltungskalender des Tages-Anzeigers vom 20. Mai 2010 geschafft. Heute Freitagabend, 21. Mai findet dort offenbar ein Konzert im kleinsten Rahmen statt (grad viele Sitzplätze hat das Chamäleon ja nun wirklich nicht):

«Klassische nordindische Musik mit Rupam Ghosh (Violine) und Amit Chatterjee (Tabla). Indisches Essen mit Basmatireis, Dhal mit Gemüse. Eintritt: 25 Franken inklusive Essen. Anmeldung unter Tel. 077 457 76 36. Café-Bar Chamäleon, Büelstrasse 18. 19.30h (siehe Bildbox).»

Das erwähnte Bild ist dieses hier:

Und es wird begleitet vom folgenden Text: «Ein Konzert des Violinvirtuosen Rupam Ghosh (Bild) begleitet von Amit Chatterjee auf der Tabla (Trommel) und dem Gesang von Monir Sepas. Die drei Musiker verzaubern mit ihren beeindruckenden Improvisationen und ihrer grandiosen Technik. Café-Bar Chamäleon, Büelstrasse 18, Weiach. Freitag, 19.30h.»

Beste Werbung im Tagi also.

In den Gemeindemitteilungen vom Mai oder im Veranstaltungskalender auf der Website der politischen Gemeinde (Bild unten) sucht man einen Hinweis darauf aber vergebens.

Selbst auf der Homepage des Chamäleon findet man - nichts. Schon erstaunlich. Ein Anlass nur für Tagi-Leser und Auswärtige?

Keine Kommentare: