Donnerstag, 20. Mai 2010

Petra im Bauernkalender 2011

Nun hat «Petra (28) aus Weiach» es doch noch in den Bauernkalender geschafft, meldet das Gratisblatt 20 Minuten aus dem Hause Tamedia:

Schon vor drei Jahren, am 29. Mai 2007, verkündete der Tages-Anzeiger Unterland: «Eine Weiacherin will in den Bauernkalender».

Jetzt bringt die heutige Zürcher Ausgabe von 20 Minuten auf Seite 3 (Rubrik Zürich/Region») nicht nur die Bauernkalender-News. Wie schon der Blick am 17. Dezember 2009 (vgl. WeiachBlog vom darauffolgenden Tag) wird auch hier prominent darauf hingewiesen, dass die Porträtierte noch zu haben ist:

«Die gelernte Bäuerin Petra aus Weiach ist eines von zwölf Girls, das vom Bauernkalender 2011 grüssen wird. «Ich lasse mich gerne fotografieren», sagt die 28-jährige. «Vielleicht öffnet sich dadurch ein Türchen». So würde die naturverbundene Tiernärrin etwa gerne in einem Werbespot mitmachen. Und vielleicht findet die Singlefrau dank des Kalenders ihren Traum-Bauern».

Hat da jemand «Fleischmarkt» gerufen? Der Erfolg sei ihr trotzdem gegönnt. Samt besten Wünschen für die Suche nach dem Mann aus rustikalem Umfeld.

Frühere Artikel
[Veröffentlicht am 21. Mai 2010]

Keine Kommentare: